Freitag, 22. Oktober 2010

Enjoying my time:)

Hallo ihr Lieben!
Etz hab ichs aber ganz schön vernachlässigt was hören zu lassen^^..aber die letzte zeit war ich echt "very busy";)
Erst mal muss ich euch vom Paradies erzählen!
Vor zwei Wochen war ich mit Fabi und Regina ein WE in Pangani!
Am Samstag früh mit dem Bus>>afrikanischer Bus mit Hühner und überfüllung und so;)<< sind wir los nach pangani, nach 7 stunden fahrt, waren wir dann endlich in Tanga..aber unsere Reise war noch nicht beendet, natürlich wie an jedem afrikanischen busbahnhof überfallen dich erst mal 20 taxi oder dalladalla fahrer und wollen dich weitertranportieren!nachdem wir uns aus dem gewühl entfernt haben, kommt dann gottseidank eine australierin mit ihrem schwarzen freund auf uns zu und hilft uns weiter "denken wir"..
wir steigen also in ein Taxi, dass uns angeblich bis zu unserer lodge fährt, bis ich dank meines Reiseführers feststelle, dass der taxifahrer die falsche lodge meint, nachdem wir dass klären, entschließt sich der Taxifahrer uns jetzt nicht mehr weiter zu fahren^^also stehen wir drei mädls mitten in der Nacht in Pangani und warten auf die Fähre die uns auf die richtige seite bringt..gottseidank hab ich Alexs (Besitzer vom Beach Crab Resort und Deutscher..war schon in dieser Auswanderer Sendung) Nummer, der ruft uns dann ein Taxi dass ich nach einer halben stunde warten auf der der südlichen Seite von Pangani abholt!
Aber bis dahin haben wir genug unterhaltung , von nem kleine afrikanischen Jungen, der wir einstimmig beschließen zu adoptieren:)
Die folgenden zwei Tage sind dann einfach nur Toll, einsam allein in ner lodge direkt am Strand!,palmen, sonnenauf und untergang, supertolles essen und am zweiten tag unser Traumschnorchel ausflug!
Wir sind mit dem Boot auf ne Sandinseln, die man nur bei Ebbe sehen kann und haben dort ganz viele tolle Fische, Muscheln und korallen angekuckt!Traumhaft einfach!
Leider halt nur zwei Tage:(Aber des wars echt wert!
Wir planen schon den nächsten Ausflug;)
Aber auch in Arusha is es wieder schön!Meine Jugendlichen lernen mal schnell, mal langsam mehr dazu:)
Heut haben wir zum Beispiel einen persönlichen Stragieplan für jeden gemacht, wie sie ihre ziele erreiche  wollen, und wir haben WER BIN IcH mit Tieren gespielt, war echt lustig;)
Mama Hindu is very busy, weil nächste woche die ganze woche ein Meeting ist bei dem der Strategieplan fürs Center für die nächsten fünf Jahre besprochen wird und da ganz viele wichtige leute kommen!und ich darf auch dabei sein!..aber bin ja mal gespannt, ich hoff die Kommunikation findet nicht nur in Suaheli statt!
Die Freizeit genieß ich auch:)Sonntag war ich dass erste Mal in Arusha baden, in der Ilbouru Lodge, voll schön;)
Ja und nächste Woche is ja schon mein geburtstag, und Donnerstag gibts dann Party im Via Via mit hoffentlich vielen vielen leuten;)
Ganz Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen