Samstag, 4. September 2010

Hey ihr alle Daheim Gebliebenen!
Mir gehts hier super gut!
Bin mit der Fabi, der Laura, der Jana und dem Julius in einer ganz lieben Gastfamilie!
Die haben in der Gastfamilie genau wie wir 4 Kinder, nancy(18),clinton(16), jok(9) und joshua (1).
Wohnen dort in einem eigenem kleinen Haus mit eigenem Bad, richtigem Klo;)..und WARMER Dusche:)
Also mir gehts wirklich richtig gut!wir werden jeden Tag bekocht, manchmal helfen wir auch mit und meistens gibts Reis mit Gemüse und manchmal Fleisch und Tee mit MEGA viel Zucker!
also abnehmen is nich;)
Die Leute an der Schule sind auch alle total nett, vor allem Mama Hindu!Sie ist echt ne richtige  Mama und hat uns alle unter die Fittiche genommen!
Auch die Lehrer sind alle nett und begleiten uns imma in die Stadt und zeigen uns alles!
Am Dienstag waren Massaifrauen aus dem Dorf hier und haben für uns getanzt:)war echt super lustig, sobald des Internet wieder bisschen schneller ist stell ich mal paar Bilder online.
Ansonsten war ich mit Fabi an ihrer Praktikumsstelle!Is auch ne total spannende arbeit, da werd ich bestimmt auch mal mitgehn!
Heut ham wir nen Ausflug mit drei Lehrern in den Snake Park gemacht und Krokodile und Schlangen gekuckt!Und abends fahren wir noch ins Restaurant (unser Gastvater hat hier ein ziemlich gut gehendes Restaurant, in dem fast nur Europäer essen gehen;)) zum Pizza essen.
Morgen machen wir mit Nancy und den Hausmädchen nen Ausflug nach Moshi!
und ab Montag gehts dann mit Mama Hindu in die Massaidörfer!
@Family: bitte gebt mal da Donzi, Manuela, Ossi, ... die Adresse vom Blog damit sie ihn auch lesen können!
So des wars jetzt mal fürs erste, ich hoff am dass am Montag des Internet wieder bisschen schneller läuft dann kommen paar Bilder!
lg susi

1 Kommentar:

  1. Hey Susi!
    Des hört sich echt super an! Freut mich, dass es euch auch so gut geht, wie uns hier in Finnland! Es unterscheidet sich ja nur die Temperatur ;)
    Hab auch scho n Post in meinem Blog geschrieben. Liebe Grüße aus Oulu nach Arusha! ;)
    Katha

    AntwortenLöschen